SUPERIOR

HOTEL STUTTGART-GERLINGEN

Gastronomy Doblergreen Hotel Gerlingen

Breakfast

You need to start your day with an ample breakfast? The Doblergreen Hotel Gerlingen offers you a sumptuous help yourself breakfast buffet before setting off for your outing, conference or on any other activity.

 

Hotel bar

The Doblergreen Hotel Gerlingen hotel bar is the ideal place to unwind after a busy day. Enjoy the special ambience in our bar and relax with a glass of wine, a cocktail or one of our other specialities.

Restaurant "In Due" Italien Steakhouse

Our hotel restaurant serves freshly prepared, top quality dishes. The highlight is our pizzeria with its original wood fired pizza oven where crispy pizzas with an extensive choice of toppings are prepared the authentic way. Of course, you can also order classic main meals, starters, desserts and much more in our hotel in Gerlingen. Our sophisticated cuisine is bound to be to your taste.

CONTACT

DoblerGreen Hotel

Dieselstrasse 31

D - 70839 Gerlingen

 

Tel: 07156 17 71 0

E-Mail: info@doblergreen.de

Fax.: 07156 17 71 48 8

SUPERIOR

HOTEL STUTTGART-GERLINGEN

Gastronomie Doblergreen Hotel Gerlingen

Frühstück

Sie möchten gut gestärkt in den neuen Tag stärken? Das Doblergreen Hotel Gerlingen bietet Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, an dem Sie sich nach Herzenslust bedienen können - vor Ausflügen, Tagungen und vielem mehr.

 

Hotelbar

Mit unserer Hotelbar bietet Ihnen das Doblergreen Hotel Gerlingen den idealen Ort, um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten. Genießen Sie das besondere Ambiente unserer Bar, um bei einem Glas Wein, einem Cocktail und anderen Spezialitäten zu entspannen.

Restaurant "In Due" Italien Steakhouse

Das Restaurant steht für frisch zubereitete Gerichte in höchster Qualität. Das Highlight ist hierbei die Pizzeria mit einem original Holzofen, in dem knusprige Pizzen mit unzähligen Zutaten auf authentische Weise zubereitet wird. Natürlich können Sie auch klassische Hauptspeisen, Vorspeisen, Dessert und vieles mehr bestellen. Mit Sicherheit trifft die gepflegte Küche Ihren gehobenen Geschmack.

 

Tel: 07156 17 71 0

E-Mail: info@doblergreen.de

Fax.: 07156 17 71 48 8

DoblerGreen Hotel

Dieselstrasse 31

D - 70839 Gerlingen

KONTAKT

QUICK LINKS